Für mich ist der Besuch purer Genuss🥰
Die Nagelkünstler zu beobachten ist super entspannend.
Danach das Fussbad und Pedicure, wärend ich auf dem Massagestuhl relaxe.. herrlichst!!
Zu dem Desing der Nägel: ich habe fast immer noch einen Extrawunsch (Snoopy, Figuren..) die perfekt umgesetzt werden.
Grossartige Arbeit und ich immer sooo Happy😘
Réalisé par Nina•Vernis semi-permanent mains
Ingrid•il y a 10 mois
Avis vérifié
Super Service und wirklich professionell, sehr gern komme ich wieder. Die Terminabsprache wird korrekt eingehalten und der kurze Break für die Behandlung ist für mich wie eine Wellness- Auszeit. Danke Helen👏.
Réalisé par Helen•Remplissage ongles
Birgitta•il y a 10 mois
Avis vérifié
Hat meine Nägel schön gemacht. Es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen.