Für mich ist der Besuch purer Genuss🥰
Die Nagelkünstler zu beobachten ist super entspannend.
Danach das Fussbad und Pedicure, wärend ich auf dem Massagestuhl relaxe.. herrlichst!!
Zu dem Desing der Nägel: ich habe fast immer noch einen Extrawunsch (Snoopy, Figuren..) die perfekt umgesetzt werden.
Grossartige Arbeit und ich immer sooo Happy😘
Behandelt von Nina•Gel Manicure
Ingrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und wirklich professionell, sehr gern komme ich wieder. Die Terminabsprache wird korrekt eingehalten und der kurze Break für die Behandlung ist für mich wie eine Wellness- Auszeit. Danke Helen👏.
Behandelt von Helen•Nägel auffüllen
Birgitta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat meine Nägel schön gemacht. Es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen.