Kommunikation nur auf englisch möglich. Alex ist sehr lieb, hat die Pedicure toll vollbracht. Salon sieht nicht wie auf dem Bild aus!!
Sauberkeit naja, die Feilen werden für andere Kunden wiederverwendet. Gar nicht hygienisch.
Réalisé par Long•Vernis semi-permanent pieds
Ale•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Nägel sind immer top. Hatte noch nie so lang haltende Nägel. Schnell und professionell der Service !
Réalisé par Vanni•Vernis semi-permanent pieds
Sophie•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren bei Vanni und es ist immer top- Nägel halten super lange
Réalisé par Vanni•Vernis semi-permanent pieds
Sophie•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Immer wieder gerne, schöne Farben die lange halten, sauberes Studio mit freundlichem Service und effiziente Behandlung mit guten Produkten.