Kommunikation nur auf englisch möglich. Alex ist sehr lieb, hat die Pedicure toll vollbracht. Salon sieht nicht wie auf dem Bild aus!!
Sauberkeit naja, die Feilen werden für andere Kunden wiederverwendet. Gar nicht hygienisch.
Behandelt von Long•Gel Pedicure
Ale•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind immer top. Hatte noch nie so lang haltende Nägel. Schnell und professionell der Service !
Behandelt von Vanni•Gel Pedicure
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren bei Vanni und es ist immer top- Nägel halten super lange
Behandelt von Vanni•Gel Pedicure
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, schöne Farben die lange halten, sauberes Studio mit freundlichem Service und effiziente Behandlung mit guten Produkten.