Wieder professionell ausgeführte Pedicure. Kaisa ist sympathisch und top ausgebildet.
Réalisé par Kasia•Beauté des pieds
Thomas •il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich wurde freundlich empfangen und bin rund um zufrieden mit meiner Behandlung.
Réalisé par Kasia•Permanente de cils
Martina•il y a 10 mois
Avis vérifié
Kasia ist die beste Nageldesignerin. Sie arbeitet sehr professionell und ist sehr talentiert.
Sie nimmt sich immer Zeit, um die Nägel perfekt zu machen, arbeitet sehr sauber und präzise. Perfektion in allen Bereichen.
Danke 🙏