Wieder professionell ausgeführte Pedicure. Kaisa ist sympathisch und top ausgebildet.
Behandelt von Kasia•Pedicure
Thomas •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und bin rund um zufrieden mit meiner Behandlung.
Behandelt von Kasia•Wimpernwelle
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kasia ist die beste Nageldesignerin. Sie arbeitet sehr professionell und ist sehr talentiert.
Sie nimmt sich immer Zeit, um die Nägel perfekt zu machen, arbeitet sehr sauber und präzise. Perfektion in allen Bereichen.
Danke 🙏