Emilia führt einen super Laden und liefert vom Kundenservice bis zur Dienstleistung fehlerfreie, professionelle Arbeit. Auch wenn ich oftmals hier und da wechsle, komme ich immer wieder gerne zurück und empfehle sie wärmstens weiter!
Réalisé par Emilia
Auri•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Alles perfekt
Stephanie•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Shellack manicure, super nice, as always!
Réalisé par Emilia
Chiara•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Sehr guter Service
Melanie•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Super Gel Nägel ! Toller Service und auch noch super nett top !!! Danke !