Viktoria Avis

Gotthardstrasse 56, 8002 Zürich, Schweiz

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
70 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Super Service, sehr gueter Haarschnitt und tolle Gespräche! Definitiv mein neuer Friseur !
Top Service, danke Viktoria
Der Coiffeurbesuch bei Viktoria ist ein richtiges Kundenerlebnis. Sie nimmt sich superviel Zeit und berät einen top. Man fühlt sich wie eine Königin. Nach dem Haarschnitt hat man zudem einen richtigen Wow Moment 🩷
Eine perfekt auf den Typ abgestimmte, ehrliche Beratung. Viktoria nimmt sich sehr viel Zeit für einen und es ist allgemein eine tolle Atmosphäre im Salon - auch die anderen Mädels dort sind super süss. Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Absolute Empfehlung!
Viktoria ist toll! Sehr zu empfehlen!