Viktoria Recensioni

Gotthardstrasse 56, 8002 Zürich, Schweiz

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
70 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Super Service, sehr gueter Haarschnitt und tolle Gespräche! Definitiv mein neuer Friseur !
Top Service, danke Viktoria
Der Coiffeurbesuch bei Viktoria ist ein richtiges Kundenerlebnis. Sie nimmt sich superviel Zeit und berät einen top. Man fühlt sich wie eine Königin. Nach dem Haarschnitt hat man zudem einen richtigen Wow Moment 🩷
Eine perfekt auf den Typ abgestimmte, ehrliche Beratung. Viktoria nimmt sich sehr viel Zeit für einen und es ist allgemein eine tolle Atmosphäre im Salon - auch die anderen Mädels dort sind super süss. Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Absolute Empfehlung!
Viktoria ist toll! Sehr zu empfehlen!