Réalisé par Blanka•Autres extensions d’ongles et rallongements
Izabela•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden, Viktoria hat meine Wimpern nach meinen Wünschen aufgefüllt. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Réalisé par Viktoria•Extension de cils
Anisa•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit die Kata leistet. Meine Nägel sind wahrlich nicht einfach zu bewältigen. Dennoch arbeitet Kata trotz ihrer zügigen Arbeitsweise exakt und mit Feingefühl, immer meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend!