Behandelt von Blanka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Izabela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, Viktoria hat meine Wimpern nach meinen Wünschen aufgefüllt. Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht und ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Viktoria•Wimpernverlängerung
Anisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich begeistert von der Arbeit die Kata leistet. Meine Nägel sind wahrlich nicht einfach zu bewältigen. Dennoch arbeitet Kata trotz ihrer zügigen Arbeitsweise exakt und mit Feingefühl, immer meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend!