Lidia ist nicht nur fachlich kompetent und äusserst genau, sie ist auch menschlich einfach super. Jeder Termin ist kurzweilig, man fühlt sich rundum wohl und geht steht's mit perfekten Nägel.
Réalisé par Lidia•Autres extensions d’ongles et rallongements
Sarah•il y a 6 mois
Avis vérifié
Leider wurde zuweit an den Nagelrand gearbeitet, dass es bei praktisch jedenm Nagel noch an der Nagelhaut gekleppt hatte. Zudem waren noch die Rückstände des Acrylwassers auf den Seiten ersichtlich. Ich hatte meine Nägel noch am gleichen Tag wieder entfernt und werde den Salon auch nicht mehr besuchen.
Réalisé par Viktoria•Ongles en gel
Jessica•il y a 6 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Effizient und sehr schön gemacht
Réalisé par Kata•Autres extensions d’ongles et rallongements
Katharina•il y a 6 mois
Avis vérifié
Wie immer super
Réalisé par Blanka•Beauté des pieds
Katharina•il y a 6 mois
Avis vérifié
Ergebnis war handwerklich mangelhaft und entsprach in keiner Weise dem anhand eines Referenzbildes Vereinbarten. Mir wurde mehrfach bestätigt, dass der Fehler vollständig beim Studio liegt, gleichzeitig aber auch, dass eine direkte Rückerstattung nicht erfolgen könne, da das Studio sonst 35 % an Treatwell verliert. Seitdem trage ich den gesamten Aufwand und warte auf mein Geld / ein Update.
Vollständige Version / gesamten Kontext: https://share.google/qFJg6IhaUrD1GmI1g