Bin leider dieses mal nicht ganz zufrieden. Nach 3 Tagen bei 2 Nägel oben links Acryl weg, da auf der Seite zu dünn aufgefüllt. Beim rechten Daumen, auch zu wenig aufgefüllt, sieht man den eigenen Nagel darunter🙄
Réalisé par Kata•Ongles en gel
Carmen•il y a 6 mois
Avis vérifié
Alles perfekt
Réalisé par Lidia•Autres extensions d’ongles et rallongements
Küng Nadja•il y a 6 mois
Avis vérifié
Sehr professionell
Réalisé par Lidia•Vernis semi-permanent mains
Giuseppina•il y a 6 mois
Avis vérifié
Sehr zufrieden
Réalisé par Viktoria•Beauté des pieds
Dennisse•il y a 6 mois
Avis vérifié
Blanka ist absolut die beste Nagelpflegerin welche ich je hatte.
Aufmerksam und rücksichtsvoll 🙏🏻🙂⭐️👍🏻