Einfach wunderschöne Nägel - super freundlich und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne und kann VINCZ Nails & Lashes nur empfehlen.
Réalisé par Termin:•Ongles en gel
Larissa•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Medizin Pediküre ist sehr effektiv und sauber. Bin zufrieden wie immer
Réalisé par Termin,,•Beauté des pieds
Anna•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Schöne Nägel ind simpler Service. Bin sehr zufrieden vorallem auch für den guten Preis
Réalisé par Termin:•Remplissage ongles
Sarah•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Augenbrauen zupfen und färben, dauerte knappe 15 Minuten was mich etwas irritierte (30 Min als Angabe).
Raum war etwas schmuddelig, die Mitarbeiterin sehr nett und kompetent, arbeitete mit Maske, nicht aber mit Handschuhen.
Réalisé par Termin:•Teinture des cils et des sourcils