Einfach wunderschöne Nägel - super freundlich und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne und kann VINCZ Nails & Lashes nur empfehlen.
Trattamento effettuato da Termin:•Unghie gel
Larissa•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Medizin Pediküre ist sehr effektiv und sauber. Bin zufrieden wie immer
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure
Anna•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Schöne Nägel ind simpler Service. Bin sehr zufrieden vorallem auch für den guten Preis
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Sarah•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Augenbrauen zupfen und färben, dauerte knappe 15 Minuten was mich etwas irritierte (30 Min als Angabe).
Raum war etwas schmuddelig, die Mitarbeiterin sehr nett und kompetent, arbeitete mit Maske, nicht aber mit Handschuhen.
Trattamento effettuato da Termin:•Tinta ciglia e sopracciglia