Cilin hat bei mir eine top Wimpernwelle gemacht - es sieht super aus und ist sehr gründlich/sorgfältig gemacht worden. Preis/Leistungsverhältnis ist super und man fühlt sich bei Cilin mit ihrer sympathischen Art sofort wohl!
Die Pediküre/Gelnägel hat ein Kollege von ihr übernommen, der ebenfalls sehr effizient und sauber gearbeitet hat.
Ich kann das Studio sehr empfehlen!
Réalisé par Termin,,•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Anja•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Schnell, gründlich und freundlich 👍🏻 Bin immer sehr zufrieden!
Réalisé par Termin:•Vernis semi-permanent pieds
Sandra•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Manicure war gut. Mitbeiter hat schnell und sauber gearbeitet. Feedback an den Salon: Wenn die Behandlung mit warmen Handtuch nicht standardmässig dazu gehört (mir wurde gesagt es wird es nur im Winter gemacht), nehmt es aus der Beschreibung raus.
Réalisé par Termin:•Manucure
Helen H.•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
nach 20 minuten warten fragte ich nach, wie lange ich noch warten musste. ich wurde nicht bedient, obwohl freie mitarbeiter anwesend waren. ich bin nach 20 minuten gegangen. ich werde diesen salon nicht mehr aufsuchen.
Réalisé par Termin..•Vernis semi-permanent pieds
Marielle•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Sede zufrieden.
Réalisé par Termin,,•Autres extensions d’ongles et rallongements