Cilin hat bei mir eine top Wimpernwelle gemacht - es sieht super aus und ist sehr gründlich/sorgfältig gemacht worden. Preis/Leistungsverhältnis ist super und man fühlt sich bei Cilin mit ihrer sympathischen Art sofort wohl!
Die Pediküre/Gelnägel hat ein Kollege von ihr übernommen, der ebenfalls sehr effizient und sauber gearbeitet hat.
Ich kann das Studio sehr empfehlen!
Trattamento effettuato da Termin,,•
Pedicure semipermanenteMostra tutto…
Anja•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Schnell, gründlich und freundlich 👍🏻 Bin immer sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Termin:•Pedicure semipermanente
Sandra•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Manicure war gut. Mitbeiter hat schnell und sauber gearbeitet. Feedback an den Salon: Wenn die Behandlung mit warmen Handtuch nicht standardmässig dazu gehört (mir wurde gesagt es wird es nur im Winter gemacht), nehmt es aus der Beschreibung raus.
Trattamento effettuato da Termin:•Manicure
Helen H.•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
nach 20 minuten warten fragte ich nach, wie lange ich noch warten musste. ich wurde nicht bedient, obwohl freie mitarbeiter anwesend waren. ich bin nach 20 minuten gegangen. ich werde diesen salon nicht mehr aufsuchen.
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure semipermanente
Marielle•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sede zufrieden.
Trattamento effettuato da Termin,,•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie