Réalisé par Termin,,•Épilation des sourcils au fil
Nadine•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Alles toop
Réalisé par Termin..•Vernis semi-permanent mains
Xenia•il y a environ 3 ans
Avis vérifié
Ich durfte eine super tolle Pedicure mit Gellack geniessen. Das Ergebnis ist wunderschön. Es wurde super gearbeitet, meine Füsse wurden super behandelt und ich fühlte mich rundum wohl.
Danke vielmals. Ich werde gerne wieder kommen. 🙏🏼