Trattamento effettuato da Termin,,•Depilazione sopracciglia con filo
Nadine•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles toop
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente
Xenia•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich durfte eine super tolle Pedicure mit Gellack geniessen. Das Ergebnis ist wunderschön. Es wurde super gearbeitet, meine Füsse wurden super behandelt und ich fühlte mich rundum wohl.
Danke vielmals. Ich werde gerne wieder kommen. 🙏🏼
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Nadja•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Zufrieden wie immer
Trattamento effettuato da Termin..•Ritocco unghie
Sabrina•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Effizient und sauber wie immer :)
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente