Die Kosmetikerin war spitzenmässig. Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut, ich bin und war begeistert. Sie war sehr kompetent, ausserordentlich freundlich, empathisch und speditiv. Ich habe mich rund um sehr wohl gefühlt, der Massagesessel war auch ein Highlight. Diesen Salon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Réalisé par Termin..•Vernis semi-permanent pieds
Donata•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Super Erfahrung!
Réalisé par Termin..•Beauté des pieds
Anonyme•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. :)
Réalisé par Termin,,•Épilation des sourcils au fil