Die Kosmetikerin war spitzenmässig. Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut, ich bin und war begeistert. Sie war sehr kompetent, ausserordentlich freundlich, empathisch und speditiv. Ich habe mich rund um sehr wohl gefühlt, der Massagesessel war auch ein Highlight. Diesen Salon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure semipermanente
Donata•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Super Erfahrung!
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. :)
Trattamento effettuato da Termin,,•Depilazione sopracciglia con filo