Nicht schön gefeilt, eins länger als der andere. Schade das man nicht sehen kann, bei wem man bucht.
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Gut
Réalisé par Termin..•Épilation des sourcils au fil
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Ich finde es schade dass es jedesmal immer jemand anders die nägel macht dass ist so traurig
Réalisé par Termin,,•Remplissage ongles
Annalisa•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
👍😁😄
Réalisé par Termin,,•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Jahrelang sehr zufrieden gewesen und immer von der gleiche Person Behandelt worden nun zwei Mal hintereinander nicht von der gewünschten Person behandelt und nicht zufrieden, sehr grob und ungenau gearbeitet ständig am Handy und trotzdem in 30 min fertig, hatte am zweiten Tag schon einen abgebrochenen Nagel, so verliert man Kundschaft.