Nicht schön gefeilt, eins länger als der andere. Schade das man nicht sehen kann, bei wem man bucht.
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Termin..•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade dass es jedesmal immer jemand anders die nägel macht dass ist so traurig
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Annalisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍😁😄
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jahrelang sehr zufrieden gewesen und immer von der gleiche Person Behandelt worden nun zwei Mal hintereinander nicht von der gewünschten Person behandelt und nicht zufrieden, sehr grob und ungenau gearbeitet ständig am Handy und trotzdem in 30 min fertig, hatte am zweiten Tag schon einen abgebrochenen Nagel, so verliert man Kundschaft.