Hallo alle zusammen. Ich ging heute in die Behandlung Gel-Lack für meine Nägel. Jene sind sehr schwierig zu behandeln da ich viele Medis nehme. Dies habe ich auch bei der Anmeldung erwähnt. Heute bei meinem Termin fragte ich nach einer Nagel Verlängerung da mir alle Nägel durch die vielen Medis die ich nehme immer abbrechen. Auch dies habe ich bei der Anmeldung erwähnt. Und heute als ich zum Termin ja wurde mir gesagt das sie Nägel verlängern nie gelernt hat!!! Schade
Coloration des racines femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr gute Beratung und Ausführung. Komme immer wieder gerne.
Beauty Salon Extras
Anonyme•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Danke für den tollen Haarschnitt.
Coupe femme
Martina•il y a presque 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Es war eine super Behandlung und eine sehr nette Bedienung. Ich werde meine nächste Behandlung auf jeden Fall wieder bei you Beauty buchen.