Hallo alle zusammen. Ich ging heute in die Behandlung Gel-Lack für meine Nägel. Jene sind sehr schwierig zu behandeln da ich viele Medis nehme. Dies habe ich auch bei der Anmeldung erwähnt. Heute bei meinem Termin fragte ich nach einer Nagel Verlängerung da mir alle Nägel durch die vielen Medis die ich nehme immer abbrechen. Auch dies habe ich bei der Anmeldung erwähnt. Und heute als ich zum Termin ja wurde mir gesagt das sie Nägel verlängern nie gelernt hat!!! Schade
Ritocco coloreMostra tutto…
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gute Beratung und Ausführung. Komme immer wieder gerne.
Beauty Salon Extras
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Danke für den tollen Haarschnitt.
Taglio donna
Martina•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war eine super Behandlung und eine sehr nette Bedienung. Ich werde meine nächste Behandlung auf jeden Fall wieder bei you Beauty buchen.