Young Style Coiffure

4,9
257 avis
Dorfstrasse 18, Bubikon, 8608
Ouvert Demain: 10:00 - 18:30

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Coiffure
Visage

Avis sur l'établissement

4,9
257 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Robine ist nicht nur freundlich, sie ist auch sehr professionell und effizient.
Ich komme gerne zu Aurora. Es ist immer kurzweilig. Aurora versteht was ich möchte. Ich schätze es, dass es schnell geht, aber der Schnitt dennoch stimmt
Alles bestens wie immer…
immer gut bedient von Robine in jeglicher Hinsicht.
Ich hatte ein Bild als inspiration dabei wir haben dann ausführlich besprochen was wie gemacht wird und wie welche "Technik" am Ende aussieht, die ebenfalls mit Bildern für eine Vision, so konnten wir uns perfekt auf ein Ergebniss fesstlegen.
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Coiffure

L'avis de nos clients sur Robine

Professionnel/le16
Agréable12
Expert/e7
Talentueux/euse7

Prestations

Visage
Coiffure

Prestations

Visage
Coiffure

L'avis de nos clients sur Aurora

Agréable6
Expert/e5
Professionnel/le5

Équipements

Général
Animaux de compagnie acceptés
Enfants bienvenus
LGBTQIA+ bienvenus
Air conditionné
Produits
Produits cruelty-free
Internet
Wifi gratuit
Accessibilité
Accessible en fauteuil roulant
Moyens de paiement
Espèces

À propos

Young Style Coiffure
Dorfstrasse 18
8608 Bubikon

Du suchst nach einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe? Dann bist du bei Young Style Coiffure in Bubikon genau an der richtigen Adresse. Garantiert wirst du den Salon mit einem für dich perfekt passenden Styling verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Bubikon ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Robine ist gelernte Coiffeuse mit Weiterbildung als Visagistin und absolviertem Berufsbildner. Ihr Team arbeitet mit Leidenschaft und spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, entspannt.
  • Expertise: Damen-, Herren- & Kinderschnitte, Colorationen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
LunLundi
Fermé
MarMardi
10:0018:30
MerMercredi
08:0018:30
JeuJeudi
10:0020:30
VenVendredi
08:0019:00
SamSamedi
07:3014:00
DimDimanche
Fermé

Coiffeurs proches