Young Style Coiffure

4.9
257 recensioni
Dorfstrasse 18, Bubikon, 8608
Aperto Domani: 10:00 - 18:30

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Capelli
Viso

Recensioni salone

4.9
257 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Robine ist nicht nur freundlich, sie ist auch sehr professionell und effizient.
Ich komme gerne zu Aurora. Es ist immer kurzweilig. Aurora versteht was ich möchte. Ich schätze es, dass es schnell geht, aber der Schnitt dennoch stimmt
Alles bestens wie immer…
immer gut bedient von Robine in jeglicher Hinsicht.
Ich hatte ein Bild als inspiration dabei wir haben dann ausführlich besprochen was wie gemacht wird und wie welche "Technik" am Ende aussieht, die ebenfalls mit Bildern für eine Vision, so konnten wir uns perfekt auf ein Ergebniss fesstlegen.
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Viso
Capelli

Cosa dicono i nostri clienti di Robine

Professionale16
Piacevole12
Competente7
Capace7

Servizi

Viso
Capelli

Servizi

Viso
Capelli

Cosa dicono i nostri clienti di Aurora

Piacevole6
Competente5
Professionale5

Servizi

Generale
Animali ammessi
Bambini benvenuti
LGBTQIA+ friendly
Aria condizionata
Prodotti
Prodotti non testati su animali
Internet
Wifi gratis
Accessibilità
Accessibile alle sedie a rotelle
Metodi di pagamento
Contanti

Sul salone

Young Style Coiffure
Dorfstrasse 18
8608 Bubikon

Du suchst nach einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe? Dann bist du bei Young Style Coiffure in Bubikon genau an der richtigen Adresse. Garantiert wirst du den Salon mit einem für dich perfekt passenden Styling verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Bubikon ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Robine ist gelernte Coiffeuse mit Weiterbildung als Visagistin und absolviertem Berufsbildner. Ihr Team arbeitet mit Leidenschaft und spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, entspannt.
  • Expertise: Damen-, Herren- & Kinderschnitte, Colorationen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
10:0018:30
MerMercoledì
08:0018:30
GioGiovedì
10:0020:30
VenVenerdì
08:0019:00
SabSabato
07:3014:00
DomDomenica
Chiuso

Parrucchieri nelle vicinanze