Cut & Go bei Feride war wirklich super, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und das Ambiente im Salon ist toll. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Eseguito Feride
Larissa•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Aufgeschlossenes und herzliches 2er Team.
Super Beratung und grossartiges Ergebnis bei Schnitt und Farbe.
Kann ich von Herzen weiterempfehlen!(: