Haarschnitt ist nicht gut geworden, Stufen nicht so toll und ungleichmässig
Sara•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Guter Haarschnitt. Freundlich. Was will man mehr!
Michael•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
War das erste Mal da und war begeistert! Nadine ist sehr freundlich und aufmerksam und leistet zusätzlich eine tolle und ehrliche Arbeit. Gehe auf jeden Fall wieder!