Bin immer sehr zufrieden und kann es nur weitereendfehlen
Trattamento effettuato da Daniela•Ritocco unghie
Elisabeth•22 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin immer gerne bei Daniela:))
Trattamento effettuato da Daniela•
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Sina•29 giorni fa
Recensione verificata
Daniela macht es einfach gut!
Freundlich und kompetent - und wenn ich mir nur einfach die Fingernägel machen werde macht Daniela einfach noch das Quäntchen mehr.
Ich verlasse den Salon einfach jedes Mal zufrieden.
Trattamento effettuato da Daniela•Nail Salon Extras
Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich in den kompetenten Hände von Daniela sehr wohl. Indem ich alleine den Service geniessen darf, da es ein Einfraubetrieb ist, fühle ich mich fast wie zu Hause ☺️.