All in one Beauty by Daniela Recensioni

Suhreparkweg 8, 5034 Suhr

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
57 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Bin immer sehr zufrieden und kann es nur weitereendfehlen
Ich bin immer gerne bei Daniela:))
Daniela macht es einfach gut! Freundlich und kompetent - und wenn ich mir nur einfach die Fingernägel machen werde macht Daniela einfach noch das Quäntchen mehr. Ich verlasse den Salon einfach jedes Mal zufrieden.
Toller kleiner Salon. Schöne Atmosphöre, gemütlich. Habe Nögel gemacht, tolles Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich in den kompetenten Hände von Daniela sehr wohl. Indem ich alleine den Service geniessen darf, da es ein Einfraubetrieb ist, fühle ich mich fast wie zu Hause ☺️.
3
1
3
4
56
5