Bin immer sehr zufrieden und kann es nur weitereendfehlen
Réalisé par Daniela•Remplissage ongles
Elisabeth•il y a 22 jours
Avis vérifié
Ich bin immer gerne bei Daniela:))
Réalisé par Daniela•
Remplissage onglesVoir plus...
Sina•il y a 29 jours
Avis vérifié
Daniela macht es einfach gut!
Freundlich und kompetent - und wenn ich mir nur einfach die Fingernägel machen werde macht Daniela einfach noch das Quäntchen mehr.
Ich verlasse den Salon einfach jedes Mal zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich in den kompetenten Hände von Daniela sehr wohl. Indem ich alleine den Service geniessen darf, da es ein Einfraubetrieb ist, fühle ich mich fast wie zu Hause ☺️.