Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente
Julia•4 mesi fa
Recensione verificata
Anna ist sehr sympathisch! Ihre Beratung und die anschliessende Pediküre war ausgezeichnet! Ich bin so begeistert, dass ich neben der regelmässigen Pediküre auch für die Maniküre in Zukunft zu Anna gehen werde!
Trattamento effettuato da Anna•Pedicure
Daniela•4 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr sehr zufrieden gute Arbeit und sehr freudnlich ich kann sie nur weiter empfelen!
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Claudine•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe seit etwa einem halben Jahr regelmässig zu Anna und bin sehr zufrieden. Anna ist eine herzliche Person, die einen super Job macht.