Artico Hairdesign Recensioni

Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
201 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ja, wir kennen uns ja schon soo lang Es war wieder ein Aufsteller
Bin langjähriger Kunde und war immer sehr zufrieden. Preis/Leistung Top.
Ich bin ein netter Kunde. Alle Verkäufer kennen mich. Ich bin der Kunde, der sich selten beklagt, ganz egal, wie ich auch bedient werde. ich glaube, Unhöflichkeit ist keine Antwort auf solches Benehmen. Ich begehre selten auf, beschwere mich selten und kritisiere selten, und es würde mir nicht im Traum einfallen, eine Szene zu machen, wie ich das schon bei anderen Leuten in aller Öffentlichkeit erlebt habe, nein, ich bin ein netter Kunde, … …der nie zurückkommt.
Vanessa schneidet unglaublich gut.
Vanessa ist immer absolut perfekt!!! Vielen lieben Dank für die schöne Frisur! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!:)