Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.. Beratung ist super...Bin sehr sehr zufrieden.. Danke für alles❤❤❤❤❤
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Almira•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Super Arbeit! Sehr sympathisch und herzlich.
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Fiona•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Alles top :-)
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Tiffany•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. BeBeauty hält was sie versprechen! Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die Wert auf Ihre Haut und Ausstrahlung setzt. Mit BeBeauty fühle ich mich wohl und kann voll darauf vertrauen, dass alle Behandlungen persönlich auf mich abgestimmt werden. Freue mich schon auf den nächsten baldigen Besuch in Wädi <3
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Peri•più di 9 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Schönes Ambiente, wirklich sehr empfehlenswert :)