Be Beauty - Medizinische Aesthetik- & Laserpraxis Recensioni

Seestrasse 116, 8820 Wädenswil

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.8
1218 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.. Beratung ist super...Bin sehr sehr zufrieden.. Danke für alles❤❤❤❤❤
Super Arbeit! Sehr sympathisch und herzlich.
Alles top :-)
Wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. BeBeauty hält was sie versprechen! Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die Wert auf Ihre Haut und Ausstrahlung setzt. Mit BeBeauty fühle ich mich wohl und kann voll darauf vertrauen, dass alle Behandlungen persönlich auf mich abgestimmt werden. Freue mich schon auf den nächsten baldigen Besuch in Wädi <3
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Schönes Ambiente, wirklich sehr empfehlenswert :)