Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.. Beratung ist super...Bin sehr sehr zufrieden.. Danke für alles❤❤❤❤❤
Behandelt von Tugba Mert
Almira•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit! Sehr sympathisch und herzlich.
Behandelt von Tugba Mert
Fiona•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top :-)
Behandelt von Tugba Mert
Tiffany•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. BeBeauty hält was sie versprechen! Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, die Wert auf Ihre Haut und Ausstrahlung setzt. Mit BeBeauty fühle ich mich wohl und kann voll darauf vertrauen, dass alle Behandlungen persönlich auf mich abgestimmt werden. Freue mich schon auf den nächsten baldigen Besuch in Wädi <3
Behandelt von Tugba Mert
Peri•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Schönes Ambiente, wirklich sehr empfehlenswert :)