Ich erfreue mich seit Dienstag Mittag an meiner "neuen" bzw. korrigierten Nase (ohne OP) und bin sehr begeistert! Tugba hat meinen Höcker innerhalb kürzester Zeit super exakt und professionell (wie auch schmerzfrei) mit Hyaluron aufgefüllt, und ich konnte sogar von der September-Aktion mit reduziertem Preis profitieren! <3 Seeehr zu empfehlen! Total herzliches aufgestelltes Team, und man fühlt sich super wohl. Danke Ladies! #IchKommeWieder ;-)
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Carmen•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Toll
Anonimo•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Makellos! Danke für die tolle, freundliche und sehr schnelle Behandlung liebe Tugba😊. Hast schon zwei weitere Kunden gewonnen, die demnächst bei die vorbeischauen werden. LG
Trattamento effettuato da Tugba Mert
Samira•quasi 8 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden und werde bestimmt öfters wieder kommen :-)!