Ich erfreue mich seit Dienstag Mittag an meiner "neuen" bzw. korrigierten Nase (ohne OP) und bin sehr begeistert! Tugba hat meinen Höcker innerhalb kürzester Zeit super exakt und professionell (wie auch schmerzfrei) mit Hyaluron aufgefüllt, und ich konnte sogar von der September-Aktion mit reduziertem Preis profitieren! <3 Seeehr zu empfehlen! Total herzliches aufgestelltes Team, und man fühlt sich super wohl. Danke Ladies! #IchKommeWieder ;-)
Behandelt von Tugba Mert
Carmen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Makellos! Danke für die tolle, freundliche und sehr schnelle Behandlung liebe Tugba😊. Hast schon zwei weitere Kunden gewonnen, die demnächst bei die vorbeischauen werden. LG
Behandelt von Tugba Mert
Samira•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und werde bestimmt öfters wieder kommen :-)!