Tolles Bijoux, schöne Atmosphäre, sehr netter Termin
Trattamento effettuato da Alessandra Veccia
Julia•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Alessandra hat mich rundum glücklich gemacht :) Sie beherrscht und versteht ihr Handwerk perfekt - und die Gespräche waren auch sehr bereichernd. Danke!
Trattamento effettuato da Alessandra Veccia
Anonimo•quasi 9 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alessandra und Antoinette sind beide hervorragende Menschen! Das Studio ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Definitiv zum weiterempfehlen!