Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Das Ambiente finde ich wunderschön,....
und vor allem schätze ich den aufgestellten Kontakt!
Trattamento effettuato da Susanne Federle
Fröhlich•quasi 10 anni fa
Recensione verificata
Die neue Schönheitssschmiede ist einfach perfekt - Kompliment Alessandra & Sue! Im schönsten Ambiente, professionelles Naildesign mit bester Unterhaltung! Ich komme seit Jahren und mögen noch viele weitere Folgen! Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch in dieser Oase!❤️