Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Das Ambiente finde ich wunderschön,....
und vor allem schätze ich den aufgestellten Kontakt!
Behandelt von Susanne Federle
Fröhlich•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neue Schönheitssschmiede ist einfach perfekt - Kompliment Alessandra & Sue! Im schönsten Ambiente, professionelles Naildesign mit bester Unterhaltung! Ich komme seit Jahren und mögen noch viele weitere Folgen! Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch in dieser Oase!❤️