Die Preise im neuen Beauty 83 sind zu hoch. Ich gehe wohl ab jetzt in LyLy und Bins neues Studio in Wallisellen bei nailstogo.ch. Schade, dass der Besitzer hier gewechselt hat, die Lage in diesem Studio war super.
Ritocco unghieMostra tutto…
Selina•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Rdv non réalisé avec la personne demandée
Manicure semipermanente
Julie•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Pediküre bei einer Dame, sie war allgemein leider recht grob im Umgang, beim Gellack entfernen irgendwie zu nah am Nagel gefeilt (kann passieren), zu heisses Wasser, dann noch bei zwei Nägeln in die Haut geschnitten - war beim alten Team nie der Fall, ich war diesmal einfach froh, als es fertig war. Muss schauen, ob ich nochmal gehe oder eine Alternative finde. Das Ergebnis war ok (ausser die Verletzungen).
Pedicure semipermanente
Sina•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Bei meinem letzten Besuch im Mai war ich etwas irritiert, als komplett neue Leute dort waren. Behandlung war eher unangenehm (grob), ständiger Blick auf die Uhr. Abfertigung.
Weiss jmd. Wo Binz und lily hin sind?
Ritocco unghie
Petra•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ruby har mirch in den gelrossen Zeh geschnitten. Musste zum Arzt, Entzündet… Antibiotika… 😏