Beauty Club Swiss

4.8
524 recensioni
Bahnhofstraße 110, Zürich, 8001
Aperto Lunedì: 09:00 - 20:00
Last minute

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Viso
Massaggio

Recensioni salone

4.8
524 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Suzana war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung.
Gründlich entfernt
Each time excellent service and lovely time. ♥️
Wie immer alles tip top und ein angenehmes Ambiente.
Sehr freundlicher Empfang, Suzana ist sehr nett und macht eine gute Arbeit! Ich komme gerne wieder, danke!
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Viso
Unghie
Depilazione

Portfolio

Sul salone

Hallo ich bin Suzana,diplomierte Kosmetikerin mit zahlreichen Weiterbildungen, und schon seit 10 Jahren in der Beauty Branche in der Schweiz 😊 Kosmetik ist meine Leidenschaft sowie auch meine Kunden die ich immer gerne wieder sehe ☺️♥️

Servizi

Viso
Unghie
Massaggio
Depilazione

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Suzana

Piacevole17
Professionale11
Amichevole11
Esperto/a10

Servizi

Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino a una fermata dell'autobus
Vicino a una stazione ferroviaria
Lingue parlate
Russo
Italiano
Spagnolo

Sul salone

Beauty Club Swiss
Bahnhofstraße 110
8001 Zürich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Club Swiss , Kreis 1 wenige Schritte entfernt vom Hauptbahnhof. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküren oder Wimpernbehandlungen wählen. Garantiert wirst du nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist nur eine Gehminute von ÖV entfernt.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von professionellen Produkten kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und in die Hände der Profis begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, gepflegt und sauber.
  • Expertise: Gesichts- & Wimpernbehandlungen, Nägel pflegen.
LunLunedì
09:0020:00
MarMartedì
09:0020:00
MerMercoledì
09:0020:00
GioGiovedì
09:0020:00
VenVenerdì
09:0020:00
SabSabato
Chiuso
DomDomenica
Chiuso

Saloni di bellezza nelle vicinanze