Beauty Club Swiss

4,8
523 avis
Bahnhofstraße 110, Zürich, 8001
Ouvert Lundi: 09:00 - 20:00
De dernière minute

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Visage
Massage

Avis sur l'établissement

4,8
523 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Suzana war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung.
Gründlich entfernt
Each time excellent service and lovely time. ♥️
Wie immer alles tip top und ein angenehmes Ambiente.
Sehr freundlicher Empfang, Suzana ist sehr nett und macht eine gute Arbeit! Ich komme gerne wieder, danke!
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Épilation
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

À propos

Hallo ich bin Suzana,diplomierte Kosmetikerin mit zahlreichen Weiterbildungen, und schon seit 10 Jahren in der Beauty Branche in der Schweiz 😊 Kosmetik ist meine Leidenschaft sowie auch meine Kunden die ich immer gerne wieder sehe ☺️♥️

Prestations

Visage
Massage
Épilation
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Suzana

Agréable17
Professionnel/le11
Sympathique11
Expérimenté/e10

Équipements

Moyens de paiement
Espèces
Carte de crédit acceptée
Carte de débit acceptée
Accès & situation
Proche d'un arrêt de bus
Proche d'une gare
Langues parlées
Russe
Italien
Espagnol

À propos

Beauty Club Swiss
Bahnhofstraße 110
8001 Zürich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Club Swiss , Kreis 1 wenige Schritte entfernt vom Hauptbahnhof. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküren oder Wimpernbehandlungen wählen. Garantiert wirst du nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist nur eine Gehminute von ÖV entfernt.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von professionellen Produkten kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und in die Hände der Profis begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, gepflegt und sauber.
  • Expertise: Gesichts- & Wimpernbehandlungen, Nägel pflegen.
LunLundi
09:0020:00
MarMardi
09:0020:00
MerMercredi
09:0020:00
JeuJeudi
09:0020:00
VenVendredi
09:0020:00
SamSamedi
Fermé
DimDimanche
Fermé

Instituts de beauté proches