Anh geht immer auf meine Wünsche ein. Sie macht für mich alles sehr seriös und professionell. Vielleicht sollten die Behandlungszeiten etwas verlängert werden. Es entstehen jedes Mal Wartezeiten.
Trattamento effettuato da Anh•Manicure semipermanente
Karin•circa un anno fa
Recensione verificata
Alles super, geduldig bei der farbauswahl, sehr effiziente Arbeit und sehr lieb.
Trattamento effettuato da Anh•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Mela•più di un anno fa
Recensione verificata
Anh arbeitet kompetent, sauber, nach meinem Wunsch, sie ist freundlich und symphatisch..
Ich bin sehr zufrieden🤗