Anh geht immer auf meine Wünsche ein. Sie macht für mich alles sehr seriös und professionell. Vielleicht sollten die Behandlungszeiten etwas verlängert werden. Es entstehen jedes Mal Wartezeiten.
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Karin•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Alles super, geduldig bei der farbauswahl, sehr effiziente Arbeit und sehr lieb.
Réalisé par Anh•Autres extensions d’ongles et rallongements
Mela•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Anh arbeitet kompetent, sauber, nach meinem Wunsch, sie ist freundlich und symphatisch..
Ich bin sehr zufrieden🤗