Die Behandlung war super! Einwandfrei, ich kann das Nagelstudio nur weiterempfehlen! Anh ist super in dem was sie macht und nimmt sich wirklich Zeit für Details :)
Trattamento effettuato da Anh•Ritocco unghie
Chiara•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Anh machte das wunderbar. Sie erfüllte meine Erwartungen und nahm sich Zeit für meine Wünsche.
Trattamento effettuato da Anh•Unghie gel
Thabea•circa 4 anni fa
Recensione verificata
gerne wieder
Trattamento effettuato da A•Ritocco unghie
Silvia•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Entspannung pur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lucia ging meine Wünsche nach. Ich komme gern wieder
Trattamento effettuato da A•Ritocco unghie
Margaretha•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Nette Mitarbeiterin, welche exakt arbeitet
Trattamento effettuato da A•Pedicure semipermanente