Die Behandlung war super! Einwandfrei, ich kann das Nagelstudio nur weiterempfehlen! Anh ist super in dem was sie macht und nimmt sich wirklich Zeit für Details :)
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Chiara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anh machte das wunderbar. Sie erfüllte meine Erwartungen und nahm sich Zeit für meine Wünsche.
Behandelt von Anh•Gelmodellage
Thabea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
gerne wieder
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lucia ging meine Wünsche nach. Ich komme gern wieder