sehr gut! wohlfühl Oase! sehr weiterzuempfehlen ..
Pedicure semipermanente
Miranda•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Professionelle und saubere Arbeit 👍🏻
Ritocco unghie
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Fan und erika sind so 2 herzliche Menschen und machen ihre Arbeit so Guet !!!!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Ritocco unghie
chantal•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Sehr sehr gute Pediküre. Große Farbenauswahl, hygienische und professionelle Arbeit!
PedicureMostra tutto…
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
ich kanns nur immer wieder sagen, fran ist die absolut beste! meine nägel sind wieder einfach top! ich war auch schon in anderen salons, aber irgendwie hat mich bisher nur dieser überzeugt! zudem verwenden sie qualitätsware (opi) und da merkt man einfach den unterschied!