sehr gut! wohlfühl Oase! sehr weiterzuempfehlen ..
Gel Pedicure
Miranda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und saubere Arbeit 👍🏻
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fan und erika sind so 2 herzliche Menschen und machen ihre Arbeit so Guet !!!!
Behandelt von Erika Scheggia•Nägel auffüllen
chantal•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gute Pediküre. Große Farbenauswahl, hygienische und professionelle Arbeit!
PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich kanns nur immer wieder sagen, fran ist die absolut beste! meine nägel sind wieder einfach top! ich war auch schon in anderen salons, aber irgendwie hat mich bisher nur dieser überzeugt! zudem verwenden sie qualitätsware (opi) und da merkt man einfach den unterschied!