Gute Arbeit, super Preis Leistungsverhältnis, jedoch etwas längere Wartezeiten. Kann passieren. Da ich keinen Stress hatte machte es mir nicht viel aus, jedoch sollte bei einer Wartezeit von über 30Minuten eine Preissenkung offeriert werden. Komme gerne wieder.
Pedicure
Sandra•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Hatte Mani und Pedi mit haltbarem Lack gebucht.
Alles wurde sehr penibel und mit größter Sorgfalt gemacht. Komme gerne wieder
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Manicure semipermanente
andrea•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Erika ist super!! bin wirklich zufrieden, gern wieder!!
Trattamento effettuato da Erika Scheggia•Pedicure semipermanente
Nika•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Wunderbar 😀
Pedicure semipermanente
Luiza•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Die Manicure ist wie immer wunderbar geworden! Ich schätze es sehr, dass sie sich wirklich Zeit nehmen und sich sehr Mühe geben. Erikas Salon ist wirklich sehr empfehlenswert!